Zukunft des Handels

E-Commerce
4
Sep
Stark verändertes Kaufverhalten, neue Entwicklungen wie „Share Economy“ oder „Kokonsum“, neue Zahlungsmittel und gänzlich veränderte Kundenerwartungen: Dies sind nur einige der relevanten Einflussfaktoren für den Handel. Ob E-Commerce nun eher Chance oder Gefahr für die Zukunft darstellt, hängt vor allem vom Händler selbst ab. Denn E-Commerce ist viel mehr als „nur“ Online-Shop.
In packenden und motivierenden Schulungen, Seminaren, Trainings, Vorträgen und Workshops mit Marketing Manager, Dozent und Trainer Martin Schmitz erfahren Sie, wie Sie als Handelsunternehmen oder Handelsorganisation die Zukunft erfolgreich gestalten. Dabei spielt es letztlich keine Rolle, ob Sie ein Autohaus, eine Bäckerei, einen Baumarkt, ein Bekleidungsgeschäft, ein Möbelhaus, ein Spielwarengeschäft, eine Parfümerie oder einen Zoohandel betreiben. Umso wichtiger ist beispielsweise, dass die Unterscheidung zwischen „online“ und „offline“ für Kunden kaum eine Rolle spielt, dennoch im Kopf des Händlers häufig noch verhaftet ist.
In klarer, leicht verständlicher Sprache lernen Sie neue Denk- und Herangehensweisen ebenso kennen, wie zahlreiche zukunftsträchtige Geschäftsmodelle, die sich derzeit anschicken, die Welt des Handels zu verändern. Anhand zahlreicher Praxis- und Erfolgsbeispiele, tauchen Sie in die Zukunft des Handels ein und können das Erlernte direkt für Ihr Unternehmen anwenden.

 


“Nicht das Internet zerstört den stationären Handel. Es sind die Kunden.”