Mit E-Marketing erfolgreich selbst vermarkten

E-Marketing
4
Sep
Tauchen Sie ein in die unendlichen Weiten strategischen E-Marketings. Die (fast) unbegrenzten Möglichkeiten der Digitalität sind ein Paradies für Unternehmer – und meist auch für Kunden. Warum das so ist, was sich hinter abstrakten Begriffen wie Remarketing und Retargeting verbirgt, wie Big Data nach und nach zu Smart Data wird und was das eigentlich alles mit Ihrer Einstellung und Ihren Einstellungen zu tun hat, wird leicht verständlich und anschaulich präsentiert.
Ob professionelles Sammeln strategischer Daten mit Google Analytics, erfolgreiches und effizientes Werben mit Google AdWords (SEA), perfekte Zielgruppenansprache ohne Streuverluste mit Facebooks Ads, fortlaufende Conversion-Optimierung (CRO) Ihres Internet-Auftritts oder Online-Shops durch A/B Testing, ausgefeilte und clevere Suchmaschinenoptimierung (SEO) durch On-Page und Off-Page Optimierung, kundenorientiertes und conversion-optimiertes E-Mail-Marketing (EMM), imageprägendes Reputation-Management, strategisches Social Media Marketing (SMM) und vieles mehr: Im E-Marketing liegt ein wesentlicher Schlüssel zum Erfolg Ihres Unternehmens.

 


„Damit potentielle Kunden und auch Suchmaschinen wie Google Ihren Internet-Auftritt gut finden und gutfinden.“