Employer Branding vs. Fachkräftemangel

Employer Branding
4
Nov
Fachkräftemangel und der War for Talents sind in aller Munde. Doch wie präzise sind die pauschalen Aussagen über zu wenige junge Talente und gut qualifizierte Arbeitskräfte?
Was genau bedeuten der demografische Wandel, lebensphasenorientiertes Personalmanagement, flache Hierarchien und die neue Macht der Arbeitnehmer eigentlich für Ihr Unternehmen?
Wie können Sie diese Entwicklungen für sich persönlich und Ihren Unternehmenserfolg nutzen?
Welche strategischen Maßnahmen gibt es, um Mitarbeiter zu positiven Markenbotschaftern zu machen?
All dies und vieles mehr erfahren Sie in begeisternden und kurzweiligen Seminaren, Schulungen, Trainings, Vorträgen und Workshops über die zahlreichen Facetten erfolgreichen Employer Brandings von Martin Schmitz.

 


„Erst wenn die Zufriedenheit der Mitarbeiter den gleichen Stellenwert wie die Zufriedenheit der Kunden hat, ist die Zukunft des Unternehmens gesichert.“