Stimmen aus Groß- und Einzelhandel

Nachstehend finden Sie eine kleine Auswahl des Feedback von Teilnehmern und Veranstaltern aus Groß- und Einzelhandel:

Ich mache es kurz: Ich besuche regelmäßig Veranstaltungen und glaube sagen zu können, dass ich ein gutes Urteilsvermögen habe, ob ein Vortrag gut, sehr gut oder aber exzellent war.
Ihr Vortrag war exzellent, äußerst kurzweilig, hochinteressant und vor allem für meine Unternehmung mit vielen wichtigen Informationen gespickt, die ich gerne in die Tat umsetzen möchte.
Wenn sich die Möglichkeit ergibt, werde ich Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sven Gagel | Geschäftsführer / Director | Phoenix Ring Manufaktur

Sehr geehrter Herr Schmitz, ich bedanke mich für den äußert informativen und mitunter „bewegenden“ Vortrag am 29.10. in der IHK Arnsberg.

Axel Linschmann | Juwelier & Porzellanhaus Linschmann

Sehr geehrte Damen und Herren, als ich gestern Abend nach dem Vortrag von Herrn Schmitz nach Hause fuhr, hatte ich den Eindruck, unendlich viel erfahren zu haben. Es war wirklich ein bemerkenswerter Vortrag von Herrn Schmitz. Was man nicht alles mit Facebook anstellen kann!

Paul Gröters | Senior Manager | ECOS Vertriebs GmbH

Habe letzte Woche bei der IHK einen IHK Event besucht bei dem Herr Martin Schmitz einen E-Commerce Vortrag gehalten hat: Klasse Thema, Top Präsentation, Super Vortrag, Guter Redner! Schön das es auch keine „Verkaufsveranstaltung“ für die eigene Agentur wurde! Seriös und unabhängige Tipps gegeben! Danke!
Claudio Walter | Inhaber | Westerwald Hochzeit

Die wichtigsten Funktionen von Google Analytics waren mir bereits vor dem Seminar bekannt. Aber oft kommt es auf die Feinheiten an. Wie die Zahlen zu lesen sind und wie die Standardwerte sind, waren für mich wichtige Punkte, die ich mitgenommen habe. Ich habe die Statistiken um die Spam-Bots bereinigt und die Demografie aktiviert, damit die Zahlen aussagekräftig werden.
Insgesamt war das Seminar aus meiner Sicht abwechslungsreich und im richtigen Tempo vorgetragen.

Rüdiger Gödel | IT / Administration | Roberto Design International GmbH

Wir haben bei der Marketingflotte in Bad Neuenahr unter der Federführung von Herrn Schmitz unseren Facebook-Launch im Sommer 2013 realisiert. Der Workshop speziell hat uns dabei eine umfassende Basis geliefert, um das Thema optimal anpacken zu können. Herr Schmitz hat dabei durchweg mit seiner positiven, kompetenten Art hervorragende Arbeit geleistet und uns bei den ersten Schritten erfolgreich geleitet. Auch das restliche Team der Marketingflotte hat seinen beachtlichen Teil dazu beigetragen, dass unser Facebook-Auftritt bisher äußerst zufriedenstellend verläuft. Vielen Dank, macht weiter so!
Sandy Schäfgen | Leitung Webentwicklung & Grafik| Primus international printing

Beeindruckendes Hintergrundwissen über das WWW. Sehr gutes Eingehen auf die Bedürfnisse der Teilnehmer, daraus hervorgehende individuelle Lösungsvorschläge für die Zukunft.
Tim Giesecke | Inhaber | Tim Giesecke Berlin

Sehr informative Veranstaltung! Wow, jetzt muss nachgerüstet werden. Beeindruckend war der professionelle Umgang bei einem technischen Defekt! Gratulation!

Hans-Peter Gerner | Inhaber | Altelier Gerner Augsburg

72 Stunden…das zeigt wie wichtig es ist, gute Vorhaben gleich um zusetzten. Sehr guter Vortrag (Erfolgreich selbst vermarkten – Orientierung im Ökosystem Internet“) in Montabaur. Neues erfahren und Bestätigung für Getanes bekommen. Ich komme gerne mal, auch zu anderen Themen, wieder. Herr Schmitz kann begeistern ohne die üblichen Floskeln und Übertreibungen. Gut so…ich wünsche viel Erfolg für weitere Vorhaben und grüße herzlich.

Sabine Merz | Inhaberin | Shopping & Seminare

Vielen lieben Dank an Martin Schmitz für den überaus lebendigen und anschaulichen Vortrag hinsichtlich E-Marketing und E-Commerce im Food Hotel Neuwied! Daumen hoch!!!

Sabine Roman | Geschäftsführerin | Neuwieder Kalender Verlag