Selbstverständnis
So ticken wir

Warum Schmitz Marketing?

Was uns antreibt

● Ihre Anforderungen und Ziele stehen im Mittelpunkt unseres Handelns
● Gutes Marketing ist messbar und für Sie spürbar
● Marketing ohne Wasserkopf und wechselnde Ansprechpartner
● Leicht verständlich und konkret auf den Punkt gebracht
● Analytisch. Konzeptionell. Unabhängig.

Warum Schmitz Marketing?

Unser Selbstverständnis

Schmitz Marketing verbindet: Man nehme das Beste aus Hospitality und Marketing, füge Know-how und die passenden Instrumente, Methoden und Strategien hinzu und runde das Ergebnis mit dem richtigen Gemisch aus Menschen, Wissen und Kompetenzen ab. Fertig.

„Seit nunmehr zwei Jahren ist Schmitz Marketing unser fester Partner und Berater, wenn es um Online-Marketing geht und hat uns bisher u.a. bei folgenden Projekten unterstützt: Erarbeitung einer ganzheitlichen Markenstrategie, Neukonzeptionierung und Umsetzungsbegleitung einiger unserer Webseiten, Erarbeitung einer Social Media Strategie, systematische Auswahl von PMS-System und Channelmanager-Tool für den Hostel-Betrieb inkl. Ausschreibung an mögliche Anbieter.
Die von Schmitz Marketing gelieferten Ergebnisse können sich mehr als sehen lassen. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und hoffen, diese noch lange Zeit fortführen zu können. Uneingeschränkte Empfehlung!"

Nico BrinkmannErlebnisberg Kappe

„Herr Schmitz ist Berater des Schloss Hotel Holzrichter für das gesamte Thema Marketing und Vertrieb.
Die getroffenen Analysen und Empfehlungen haben uns bei der Entwicklung neuer und bereits bestehender Geschäftsfelder und dem Ausbau unserer Web Präsenz sehr weitergeholfen.
Herr Schmitz wusste bisher immer Antworten auf die Fragen um das Thema WEB 2.0. Vielen Dank!"

Thomas HolzrichterSchloss Hotel Holzrichter

„Wir haben Herrn Schmitz im Zuge einer Vorlesung bei der Deutschen Hotelakademie in Köln kennengelernt. Die anschließende Zusammenarbeit war und ist sehr fruchtbar. So hat Schmitz Marketing für uns eine maßgeschneiderte Website-Strategie inklusive Conversion-Optimierung und Suchmaschinenoptimierung entwickelt und uns bei der Umsetzung unseres neuen Internet-Auftritts begleitet. Das Ergebnis wird in Kürze online sein. Wir können die Agentur Schmitz Marketing uneingeschränkt empfehlen."

Kim Innozenz-OrganoHotel von Heyden
Neugierig geworden?

Marketing ist ein weites Feld. Wir bestellen das Feld für Sie.
Erfolgreich, einfach, verständlich.

Sie haben Fragen? Benötigen Tipps? Wollen die echten Tricks?

Dann nehmen Sie Kontakt auf. Wir rufen und schreiben zurück.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Aktuelle Projekte

Unsere Referenzen

Marketing für Hotellerie und Gastronomie, Tourismus und Fremdenverkehr, Weinbau und Lebensmittel, Dienstleistung und Services, Groß- und Einzelhandel, Banken und Sparkassen. Mit Liebe zum Detail. Maßgeschneidert für Ihren Erfolg.