Workshops

Ausarbeitung einer ganzheitlichen Unternehmensvision und einer zielführenden Unternehmensmission, Bestimmung der Unternehmens- und Markenwerte, erfolgsorientierte Zielgruppendefinition und detaillierte Interpretation von Persona, Festlegung einer wirkungsvollen Markenpositionierung im Kontext des Marktumfelds, Aufbau Ihrer Social Media Strategie inklusive Gestaltung Ihrer Social Media Guidelines, Strukturierung Ihrer Vertriebsstrategie und flankierende Begleitung bei der Umsetzung sowie vieles weitere mehr: Workshops sind das erste Mittel der Wahl, um gemeinsam im Team leistungsfähige Kreativprozesse zu ermöglichen und die Ergebnisse anschließend zielführend in Konzepten und Strategien anzuwenden.

 

Derzeit beliebteste Workshops:
  • Marken-Strategie-Workshop
  • Social-Media-Workshop
  • Disruptive-Innovation-Workshop

 


Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht? (George Bernard Shaw)