HSMA
Member 2022

HSMA

Member 2022

15 Jahre. 17 Barcamps. 8 Event-Days. Unzählige Gespräche. Großartige Erlebnisse. Unbezahlbare Freundschaften. Vom Europapark Rust bis zur ITB Berlin. Von E-Days bis Barcamps. Von München über Bendorf bis Krefeld.

Seit einer gefühlten halben Ewigkeit ist Martin bei der HSMA Deutschland e.V. als Mitglied dabei. Wir haben mit drei kurzen Fragen nachgehakt.

1.

Warum bist Du der HSMA so lange treu geblieben?

In erster Linie wegen der Menschen. Das ist der Kern der HSMA. Und weil die HSMA sich in all den Jahren immer wieder neu erfunden und kontinuierlich weiterentwickelt hat. So hat es die HSMA geschafft, sich stets am Puls der Zeit zu bewegen und nicht wie viele andere Organisationen in einen "gelangweilten Verwaltungsmodus" zu verfallen.

2.

Welchen Mehrwert bietet die Mitgliedschaft?

Das ist schwer zu beziffern, weil die Mitgliedschaft aus meiner Sicht unzählige Vorteile bietet. Insbesondere die Teilnahme an Veranstaltungen und der kollegiale Austausch sind verlässliche Konstanten in all den Jahren. Ich bin dankbar ein Teil dieser besonderen Community zu sein.

3.

Was wünschst Du Dir für die HSMA?

Auch in Zukunft viele engagierte Menschen, die den Mehrwert der Branchenplattform erkennen. Denn einige hundert gut organisierte und vernetzte Mitglieder werden immer mehr erreichen als zehntausende unorganisierte Einzelkämpfer.

Neugierig geworden?

Marketing ist ein weites Feld. Wir bestellen das Feld für Sie.
Erfolgreich, einfach, verständlich.

Sie haben Fragen? Benötigen Tipps? Wollen die echten Tricks?

Dann nehmen Sie Kontakt auf. Wir rufen und schreiben zurück.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Aktuelle Projekte

Unsere Referenzen

Marketing für Hotellerie und Gastronomie, Tourismus und Fremdenverkehr, Groß- und Einzelhandel, Banken und Sparkassen, Städte und Gemeinden.
Mit Liebe zum Detail. Maßgeschneidert für Ihren Erfolg.